Damit ich dir einen Angebot unterbreiten kann, brauche ich eine repräsentative Textprobe deines Word-Dokumentes plus Anzahl Wörter. Diese Info findest du auf der unteren Leiste deines Word-Dokumentes. Anhand deiner Text-Probe kann ich den Schwierigkeitsgrad des Textes einschätzen und dir das Angebot für die entsprechende Dienstleistung erstellen und per E-Mail zusenden.


 

Sobald du mir das Angebot zurückbestätigt hast, beginne ich mit der Textbearbeitung.


Ich überarbeite deinen Text als Word-Datei mit der Funktion "Änderungen nachverfolgen". So kannst du selber entscheiden, ob und welche Korrekturen du annehmen willst oder nicht. Zusätzlich sende ich dir die korrigierte Version mit. 

Beim Schreib-Coaching vereinbaren wir zusammen das entsprechende Vorgehen.



Den überarbeiteten Text schicke ich dir innerhalb der vereinbarten Frist in elektronischer Form zu. Zugunsten der Umwelt vermeide ich die Papierform.


Nachdem ich den Auftrag erfüllt habe und du das Dokument erhalten hast, sende ich dir per E-Mail die entsprechende Rechnung zu.



 
E-Mail
Anruf