Deine Meinung ist mir wichtig!


Deine Einschätzung dient mir als Orientierungshilfe, damit ich die Angebote und Dienstleistungen ständig verbessern kann.



Bitte teile deine Erfahrung mit Editext mit:

10 Einträge auf 2 Seiten
Diego Kaufmann
28.04.2020 17:00:52
Solides Qualitätshandwerk, speditive und unkomplizierte Zusammenarbeit zu fairen Preisen zeichnen editext aus. Danke Debbie für Deine wertvolle Unterstüzung, mach weiter so.
Kommentar:
Vielen Dank, Diego, für deine positive Bewertung! Ich schätze die mittlerweile etwas längere Zusammenarbeit mit Acentix sehr und freue mich, auch in Zukunft für euch Texte zu überarbeiten und optimieren.
Kerstin Uetz Billberg
27.01.2020 18:10:29
Genau, sorgfältig, stil- und orthographiesicher: So kenne ich editext. Danke Debbie für die tolle Arbeit an meiner Website. Ich bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen.

Kerstin Uetz
Büro für DaF und DaZ
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für deinen Auftrag und die positive Rückmeldung! Es hat mich sehr gefreut, dass ich deine Webseite www.aussprache-kurse.ch zu deiner Zufriedenheit optimieren durfte.
Manuela Pattynama
17.11.2019 11:21:16
Debbie hat meine Homepage mit kurzen, knackigen und total unkomplizierten Inputs und Korrekturen optimiert! Gerne empfehle ich Editext weiter!
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Angebot rund um die Beziehung Pferd-Mensch und was wir daraus lernen können! www.horseandmind.ch
Stefan Bogdanof
31.03.2019 14:59:19
Bin mit der Coaching-Leistung und mit der Zusammenarbeit zufrieden und kann editext empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war für mich sehr interessant, dich bei den Texten für deine Webseite www.­dergesundheitscoach.­ch zu unterstützen. Alles Gute für deine tolle Arbeit!
Diana Werthmüller
18.03.2019 14:00:58
Sehr angenehme Zusammenarbeit und einfache Kommunikation. Wir werden bestimmt wieder mit editext zusammenarbeiten und können es sehr weiterempfehlen.
Kommentar:
Herzlichen Dank euch beiden für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich, auch in Zukunft eure spannenden Reise-Blogposts @daytrippers.ch lektorieren/redigieren zu dürfen! :-)
Anzeigen: 5  10



 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf