Deine Meinung ist mir wichtig!


Deine Einschätzung dient mir als Orientierungshilfe, damit ich die Angebote und Dienstleistungen ständig verbessern kann.



Bitte teile deine Erfahrung mit Editext mit:

14 Einträge auf 2 Seiten
Primo Cirrincione
04.01.2022 19:46:00
Die Dienstleistungen von editext haben mir geholfen, meine Geschäftshomepage auf ein höheres Niveau zu bringen.
Die Texte sind so redigiert worden, dass sie meine Persönlichkeit und meine Dienstleistungen greifbarer machten. Ich erkenne mich in den Texten wieder. Die Zusammenarbeit mit Debora Gwerder hat neue Seiten von mir auf dem Punkt gebracht.

Zeremonienleiter – Primo Cirrincione
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es hat wirklich Spass gemacht, deine Website zu optimieren. Weiterhin viel Erfolg mit deinem gefragten Angebot - www.­zeremonienleiter.­org !!
Julia Winiger
19.09.2021 10:36:48
Liebe Debora

Von Herzen danke ich dir, für deine grosse und hilfreiche Unterstützung bei der Korrektur meines persönlichen Textes. Meine Gedanken und Gefühle hast du genauso ausgedrückt wie ich es mir gewünscht hatte.

Gerne komme ich wieder auf dich zu, sollte ich noch weiter schreiben :-)

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse
Julia
Kommentar:
Liebe Julia
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Ich danke dir, dass ich deinen so persönlichen und tiefgreifenden Text lektorieren durfte!
Dein Vertrauen hat mich geehrt!
Ganz liebe Grüsse
Rejhan Muaremi
04.02.2021 13:36:01
Danke Debbie für deine wertvollen Unterstützung, werde dich weiterempfehlen. Freundlich und hilfsbereit.
Freundliche Grüsse
Rejhan
Kommentar:
Vielen Dank, Rejhan, für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Ich stehe dir natürlich auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Martin Zacherl / Fun Connection
10.01.2021 09:52:43
Die Band Fun Connection bedankt sich noch recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, Dein Groove im Texten ist einfach TOPP, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Texten und Schreiben. Wir nehmen deine Dienstleistung jederzeit gerne wieder in Anspruch.
Mit groovigen Grüssen Martin
Kommentar:
Herzlichen Dank, Martin, für euren Auftrag und deine positive Rückmeldung. Es war eine tolle Herausforderung, für eure neue Band-Webseite fun-connection.ch die Texte zu gestalten und/oder neu zu überarbeiten. Vielen Dank für euer Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Diego Kaufmann
28.04.2020 17:00:52
Solides Qualitätshandwerk, speditive und unkomplizierte Zusammenarbeit zu fairen Preisen zeichnen editext aus. Danke Debbie für Deine wertvolle Unterstüzung, mach weiter so.
Kommentar:
Vielen Dank, Diego, für deine positive Bewertung! Ich schätze die mittlerweile etwas längere Zusammenarbeit mit Acentix sehr und freue mich, auch in Zukunft für euch Texte zu überarbeiten und optimieren.
Kerstin Uetz Billberg
27.01.2020 18:10:29
Genau, sorgfältig, stil- und orthographiesicher: So kenne ich editext. Danke Debbie für die tolle Arbeit an meiner Website. Ich bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen.

Kerstin Uetz
Büro für DaF und DaZ
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für deinen Auftrag und die positive Rückmeldung! Es hat mich sehr gefreut, dass ich deine Webseite www.aussprache-kurse.ch zu deiner Zufriedenheit optimieren durfte.
Manuela Pattynama
17.11.2019 11:21:16
Debbie hat meine Homepage mit kurzen, knackigen und total unkomplizierten Inputs und Korrekturen optimiert! Gerne empfehle ich Editext weiter!
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Angebot rund um die Beziehung Pferd-Mensch und was wir daraus lernen können! www.horseandmind.ch
Stefan Bogdanof
31.03.2019 14:59:19
Bin mit der Coaching-Leistung und mit der Zusammenarbeit zufrieden und kann editext empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war für mich sehr interessant, dich bei den Texten für deine Webseite www.­dergesundheitscoach.­ch zu unterstützen. Alles Gute für deine tolle Arbeit!
Diana Werthmüller
18.03.2019 14:00:58
Sehr angenehme Zusammenarbeit und einfache Kommunikation. Wir werden bestimmt wieder mit editext zusammenarbeiten und können es sehr weiterempfehlen.
Kommentar:
Herzlichen Dank euch beiden für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich, auch in Zukunft eure spannenden Reise-Blogposts @daytrippers.ch lektorieren/redigieren zu dürfen! :-)
Christian Suter
12.03.2019 16:32:22
Das faire Preis-­/Leistungsverhä­ltnis und die speditive Arbeit haben mich überzeugt! :)
Kommentar:
Ich bedanke mich herzlich für eure positive Rückmeldung und freue mich, wenn ich auch in Zukunft Suter Optik Brillen-Texte lektorieren darf! ;-)
Anzeigen: 5  10   20



 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf